Daniel Schall
Logo Design
Logo Design

Daniel Schall

Logo Design

Für einen Fliesenleger Fachbetrieb ist dieses Signet mit prägender eleganter Schrift entwickelt worden. Das auf der Kante stehende Quadrat bringt maximale Aufmerksamkeit zum Betrachter. Die ineinander verschachtelten Quadrate zeigen verschiedene Fliesengrößen bis zum kleinen Mosaiksteinchen mit dem Buchstaben "S" für Siegburg. Das Aussehen des Zeichens erinnert weiter an eine sich ausbreitende Schallwelle, passend zum Nachnamen. Drei kleine Mosaik Steine in der selben Form dienen als Unterstrich und verstärken die Aufmerksamkeit. Die Farbe Rotbraun deutet gebrannten Ton an.

“Herr Schneider hat für unsere Unternehmen ein Logo erstellt. Und wir sind Mega zufrieden mit dem Logo das Er uns erstellt hat. Herr Schneider hat sich immer stehts genau an seine Termin Vereinbarungen gehalten. Er kennt sich in seiner Branche perfekt aus und weiß auch worauf man wie und wo auf was achten sollte. Man kann über alles mit ihm reden und durchsprechen. Alles wurde zu einem fairem Preis gemacht.Wir können Herr Schneider Guten Gewissens jedem weiter empfehlen.”
Daniel Schall, Fliesen Schall Siegburg