martin_schneider
Digital Brand & Web Studio
post@martin-grafikdesign.de

Kunden

Der Grafiker Martin Schneider

Woher ich komme

Mein kleines Büro befindet sich im Lautertal/Reichenbach Südhessen. Nahe des Felsenmeers im Odenwald. Ich bin über 20 Jahre in der Welt gereist und habe mich vor neun Jahren in Reichenbach nieder gelassen und betreibe mein kleines Grafik und Web Studio seit sechs Jahren.

Ich entwickle Grafik- und Webdesign. Gestaltung für kleine und mittlere Unternehmen, Freiberufler und Privatleute. Auch bei kleinerem Budget bekommt man bei mir professionelles, qualitativ hochwertiges Design.

Meine Design Philosophie

Weniger ist mehr. Keep it simple and smart. Weißraum ist Luft zum Atmen. Diese drei Grundsätze sind meine Sicht auf Grafik- und Webdesign. Ich bin daher kein Fan von nicht durchdachten Design. Die Botschaft soll vermittelt werden. Sie gehört in den Vordergrund. Kein Schnickschnack mit unnötig aufgeblasenen Elementen die aus Selbstzweck das Design zu verschönern versuchen und dadurch nur ablenken.

Wer jetzt denkt das Einfachheit leicht zu entwickeln ist, liegt voll daneben. Gerade die simplen Dinge sind kompliziert und schwierig in der Entstehungsphase. Es gehört großes Know-how dazu, damit Botschaften bei der Zielgruppe ankommen.

Alen Crnokrak - Berufsbetreuer / Rechtsanwalt Markus Sedelmaier / Martina Preisher-Coaching / Zahnarzt Dr. C. Gursch / PELTEKO GmbH / WinBack GmbH / Sonja Täubel - Nagelstudio / Daniel Schall - Fliesenleger / Schloss Spangenberg / van Zeeland - Industrievertretung / ...

Service & Leistung

Branding
Logo Design

Visitenkarten Design
Briefpapier Design

Flyer, Handzettel
Faltprospekte DIN lang, 6 Seiten
Faltprospekte DIN lang, 8 Seiten
Mehrseitige Prospekte
Roll ups
Plakate

Website Design mit Webflow
Website Entwicklung mit Webflow

Hosting mit Webflow

Werbung mit Google Ads
Closepost@martin-grafikdesign.de
martin_schneider
Brand & Web Studio